Zweigstelle Neumarkt

Ing. Franz Hlebaina – 70. Geburtstag. Am 9. März feiert Ing. Franz Hlebaina seinen 70. Geburtstag. In seiner Position als Jagdverantwortlicher beim Stift St. Lambrecht war Franz dem Jagdschutzverein immer eine große Stütze bei sämtlichen jagdlichen Belangen. Franz ist bereits seit über 50 Jahren Mitglied im Steirischen Jagdschutzverein, zudem war er 24 Jahre im Bezirksjagdausschuss vertreten.

Die Zweigstelle Neumarkt bedankt sich für dein langjähriges Wirken und wünscht dir auf deinem weiteren Lebensweg ein kräftiges Weidmannsheil!

Johann Kaiser sen. – 80. Geburtstag. Am 23. Jänner feierte Johann Kaiser seinen 80. Geburtstag. Johann kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken, mit viel Fleiß haben er und seine Frau Elvira einen bodenständigen Betrieb aufgebaut.

Nach einem schweren Rückschlag in seinem Leben kümmern sich nun seine Frau Elvira sowie seine Familie liebevoll um ihm. 

Die Zweigstelle Neumarkt bedankt sich bei dir für deine langjährige Treue und wünscht dir noch viele schöne Stunden im Kreise deiner Lieben!

Christoph Rößler