Jagdgebiet Mattsee

Pfarrer Dr. Erich Tischler – 85. Geburtstag. Am 22. April feierte unser Jagdkamerad Dr. Erich Tischler sein diamantenes Priesterjubiläum sowie seinen 85. Geburtstag. Die heilige Festmesse in der Stiftskirche Mattsee wurde vom Kirchenchor und der Liedertafel aus Spital am Pyhrn sowie von den Mattseer Tassilo-bläsern musikalisch umrahmt. Der anschließende Festakt fand unter Teilnahme hoher geistlicher und weltlicher Honoratioren, welche Dr. Tischlers Wirken gebührend würdigten, im Weinkeller des Stiftes statt. Abordnungen und Vereine von den zahlreichen Stationen seines seelsorgerischen Wirkens, seine Bergkameraden sowie die Jagdfreunde aus Spital am Pyhrn, Wartberg an der Krems, Ternberg, Gunskirchen und Mattsee rundeten den Kreis der Gratulanten ab.

Die Jägerschaft bedankt sich herzlich für die Einladung und wünscht ihrem Jagdkameraden Erich weiterhin Gottes Segen, viel Gesundheit, guten Anblick und ein kräftiges Weidmannsheil!

Hans Strasser