Jagdgebiet Selzthal

Otmar Schweiger – 80. Geburtstag. Jetzt wurde in der Gemeindejagd Selzthal wieder einmal ordentlich gefeiert. Ein 80er – den feierte Otmar Schweiger und lud die gesamte Jagdgesellschaft auf die wunderschöne Hütte von Thomas Schweiger. Von der Jagdgesellschaft gab es einen Geschenkkorb und Gutscheine, die Obmann-Stv. Andreas Peer überreichte. Und wie es beim Jodl so üblich ist, wurde auch ordentlich aufgekocht. Ein Musikant untermalte die Veranstaltung und diesmal wurde wieder richtig aufgesungen. Otmar Schweiger war über Jahre Obmann-Stellvertreter in der Gemeindejagd und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Nach wie vor ist die Jagd sein Leben und wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken und wünschen ein kräftiges Weidmannsheil.
Auch die Freien Jäger im Bezirk Liezen durften ihrem recht neuen Mitglied gratulieren. Einen Gutschein übergab Gerhard Stöckl.

Sigird Krammer