Jagdgebiet Haselbach/Eggersdorf

Anton Kristandl †. Nach kurzer Krankheit verstab Anton Kristandl im 90. Lebensjahr. Am 1. Juni hatten wir die traurige Pflicht, uns von unserem langjährigen Mitglied des Jagdvereins für Jagd und Naturpflege der Jagdgesellschaft Haselbach zu verabschieden. Toni legte 1956 die Jagdprüfung ab und war 38 Jahre Mitglied beim Jagdverein Haselbach. Seine allergrößten Anliegen waren die  Hege des Wildes und die Äsungsverbesserung, hat er doch bis zuletzt seinen Wildacker mit größer Freude und Liebe für das Wild in Notzeiten betreut. Mit den Jagdhornklängen und dem letzten Bruch erwiesen die Weidkameraden unserem Toni nach der Kranzniederlegung die letzte Ehre. Lieber Toni, wir behalten dich mit Freude im Herzen, du wirst uns stets in bester Erinnerung bleiben.

Herbert Lieb