Jagdgebiet Geiseldorf

Josef Nöhrer sen. – 70. Geburtstag. Unser geschätzter Weidkamerad und Jagdleiter aus Geiseldorf, Josef Nöhrer, wurde am 18. März 70 Jahre alt. Gefeiert wurde mit Freunden, Jagd- und ehemaligen Jagdhornbläserkollegen beim Weingut Kapfer. Den zahlreichen Gratulanten schloss sich auch Zwst.-Obm. Erwin Kutschera mit Glückwünschen an den langjährigen Aufsichtsjäger und Hegemeister Josef Nöhrer sen. an. Gratuliert wurde ihm ebenfalls im Rahmen des Bezirksjägertags Hartberg-Fürstenfeld von BJM Franz Gruber, der direkt an seinem 70. Geburtstag im Kulturhaus Bad Waltersdorf stattfand. Josef Nöhrer ist ein besonders umsichtiger und bestrebter Jäger –
im Umgang mit Jagdkollegen und mit Grundeigentümern. Ob als Hundeführer oder im Bewertungsteam der Trophäenschau: Seine Erfahrung wird in allen Bereichen sehr geschätzt! Besonders sei auch sein Engagement gegenüber der nicht jagenden Gesellschaft hervorzuheben. Mit großem Zuspruch organisiert er jedes Jahr eine Wanderung, bei der den Kindern Wissenswertes über den Wald vermittelt wird. Auch für Jungjäger nimmt er sich viel Zeit und Mühe. Wir wünschen Josef Nöhrer viel Gesundheit, Glück, Freude an der Natur und ein kräftiges Weidmannsheil!

Silvia Fuchs