Jagdgebiet Oisnitz-Tobisegg

Johann Amon – 80. Geburtstag. Am 13. Mai feierte Johann Amon im Kreise seiner Familie und seiner Jagdkameraden der Jagdgesellschaft Oisnitz-Tobisegg  seinen 80. Geburtstag. 1959 legte er die Jagdprüfung ab und übt seither die Jagd in seiner Heimatgemeinde aus. Seit Mai 1963 ist er Mitglied des Steirischen Jagdschutzvereines und legte auch in diesem Jahr die Aufsichtsjägerprüfung ab. Johann Amon war von 1963 bis 2007 Aufsichtsjäger im Revier Oisnitz-Tobisegg und übte diese Aufgabe mit Freude und Pflichtbewusstsein aus. Unter den Klängen der Jagdhornbläsergruppe Erzherzog Johann wurde im Gasthaus Hitty in Oisnitz ausgiebig gefeiert.

Die Mitglieder der Jagdgesellschaft Oisnitz-Tobisegg wünschen Hans alles Gute auf dem weiteren Lebensweg und viel Gesundheit sowie noch viele schöne Erlebnisse in der Natur.

Wilhelm Maier