Zweigstelle Gratkorn

Raimund Herold – 90. Geburtstag. Am 26. August feierte Raimund Herold seinen 90. Geburtstag im Buschenschank.Warga-Hack. Dazu wurden nicht nur Verwandte und Bekannte eingeladen, sondern auch seine Jagdkollegen, die Jagdpächter der Gemeindejagd Gratwein und der Vorstand der Zweigstelle Gratkorn. Raimund Herold ist langjähriger Jagdpächter in der Gemeinde Gratwein und war auch lange Ortsstellenleiter.

Umrahmt wurde diese schöne Feier von den Jagdhornbläsern Eisbach und Gratkorn. Zwst.-Obm. Franz Preitler und der Ehrenobmann der JG Gratwein gratulierten und dankten für seine Arbeit als Jagdpächter und die Mitarbeit beim StJSV. Ein Weidmannsdank an Pirschführer Fanz Preitler sen., denn Raimund erlegte in der Gemeindejagd einen guten Erntebock. Die anwesenden Jäger bedankten sich für die schöne Feier und wünschten ihm viel Gesundheit und noch viel Freude bei der Jagd.

Eduard Benedikt