Jagdgebiet Altenmarkt

Franz Kaspar – 60. Geburtstag. In großer Runde feierte die JG Altenmarkt mit Franz Kaspar seinen 60er. Er ist seit früher Kindheit mit der Jagd verbunden. Seine Passion ist es, sich für eine intakte Niederwildjagd, für eine gute Wildbretvermarktung und für ein gutes Rehbiotop einzusetzen. Außerdem ist dem vielfachen Landes- und Staatsmeister der Schießsport ein großes Anliegen.

In der Laudatio wurden sein großer Einsatz für die Jagd, seine Tätigkeiten im Steirischen Jagdschutzverein sowie seine vielfachen Arbeiten in der Jagdgesellschaft besonders hervorgehoben. Seine Jagdkollegen feierten einen großzügigen, unkomplizierten und vor allem hilfsbereiten Freund.

Lieber Franz, wir wünschen dir alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin ein kräftiges Weidmannsheil.

Robert Fritz