Jagdgebiet Köppelreith

Franz Tuttner – 70. Geburtstag. Anlässlich seines 70. Geburtstages lud Franz Tuttner seine Kollegen vom Jagdverein Köppelreith und Freunde zu einer Feier ins Gasthaus Pöttler ein. Bereits im Sommer konnte er aus gegebenem Anlass einen sehr guten Ier-Bock erlegen. Franz, der bereits seit 1970 Mitglied des StJSV ist, gilt als gern gesehener Jäger bei seinen Kameraden und bei den Gesellschaftsjagden. Seit Jahren hat er eine sehr wichtige Aufgabe bei den Treibjagden in Köppelreith inne. Er ist für die Versorgung des erlegten Wildes, den Wildwagen bis hin zur Streckenlegung verantwortlich. Dies wird von ihm wie alle  seine Tätigkeiten in der Jagd und im Revier sehr gewissenhaft erledigt.

Lieber Franz, deine Jagdkameraden aus Köppelreith unter der Leitung von Willi Kerschbaumer wünschen dir nochmals alles Gute, bleib vor allem gesund und noch lang in der Jagd tätig!

Günther Gaugl