Jagdklub Grafendorf

Revierbegehung. Am 15. April fand die alljährliche Revierbegehung des Jungjägerkurses von Hartberg statt, unter der Leitung von Reinhard Krondorfer. Hegemeister Gerhard Winkler war wieder wie jedes Jahr tatkräftig dabei. Es waren  zahlreiche Jagdkollegen mit ihren Jagdhunden der verschiedensten Rassen anwesend. In toller Zusammenarbeit mit Willi Fleck wurden die Jungjäger über die verschiedensten Jagdhunde in Rasse, Aufgabe und Wesen aufgeklärt. So konnte den Prüfungsanwärtern ein guter Eindruck der Zusammenarbeit von Jäger und Hund vermittelt werden. 

Josef Lind – 80. Geburtstag. Am 16. September hat unser Jagdkollege Josef Lind seinen 80. Geburtstag gefeiert. Alle seine Jagdkollegen wünschen ihm noch viele erfolgreiche, gesunde Jahre und ein kräftiges Weidmannsheil. 

Gabriele Schreiner