Zweigstelle Gratkorn

Gert Haberl – 75. Geburtstag. Am 17. Jänner hat der langjährige Obmann der Zweigstelle Gratkorn seinen 75. Geburtstag gefeiert. Geboren im Kriegsjahr 1942, ist er bereits am 1.1.1963 dem Steierischen Jagdschutzverein beigetreten und blickt damit auf mehr als 54 Jahre Mitgliedschaft zurück. Im Jahr 1982 hat er die Obmannschaft der Zweigstelle übernommen, diese über 30 Jahre bis 2012 ausgeübt und damit besonders wertvolle Dienste für die Zweigstelle und den Landesverein geleistet. 

Für diese Leistungen wurde Gert Haberl mit den Verdienstabzeichen in Bronze und Silber ausgezeichnet. Am 8.3.2014 wurde er auch zum Ehrenobmann der Zweigstelle Gratkorn auf Lebenszeit ernannt. Der Obmann der Zweigstelle, Franz Preitler, hat mit Edi Benedikt die persönliche Gratulation vorgenommen und alle Mitglieder schließen sich an. Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit und Weidmannsheil!

Peter Zierler