Zweigstelle Oberwölz

OSR Josef Süßenbacher – 70. Geburtstag. Im Kreise seiner Jagdkollegen der Jagdgesellschaft St. Peter/Kbg. und des Vorstands des Steirischen Jagdschutzvereins, Zweigstelle Oberwölz, feierte OSR Josef Süßenbacher seinen 70. Geburtstag. Die Feier fand am 3. Dezember statt und wurde durch die Jagdhornbläsergruppe Oberwölz umrahmt. In den Gratulationsreden von Jagdgesellschaftsobmann-Stellvertreter August Brunner und Zwst.-Obmann Franz Wieser wurde OSR Josef Süßenbacher für sein langjähriges Wirken als Obmann der Jagdgesellschaft St. Peter und für die zahlreichen Vorstandsfunktionen der Zweigstelle Oberwölz gedankt. Besonders hervorzuheben ist die besonnene und umsichtige Art des Jubilars. Die Mitglieder der Jagdgesellschaft und der Zweigstelle wünschen dem Jubilar alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und vor allem ein kräftiges Weidmannsheil, so dass er noch lange seine Funktionen ausüben und noch viele Stunden im Revier verbringen kann.

Ing. Roland Seiler