Zweigstelle Oberwölz

Johann Dorfer vlg. Gingl – 80. Geburtstag. Ein markanter und geschätzter Eigenjagdbesitzer feierte am 4. Jänner auch mit Vertretern des StJSV, der Nachbarschaft und der Gemeindevertretung  im Gasthof Hirschenwirt in Schöder seinen 80. Geburtstag. Die Freude zur Jagd und die Liebe zur Natur prägen den Alltag von Johann Dorfer. Kameradschaft und das Miteinander sind unserem rüstigen Jubilar stets ein wichtiges Anliegen. Vorbildlich ist sein weidmännisches Wirken in seinem Jagdgebiet. Was nur wenigen Jägern gegönnt ist – Johann Dorfer konnte in der Ginglalm einen reifen Steinbock erlegen – Weidmannsheil! Zwst.-Obmann Franz Wieser dankte für die langjährige Treue (62 Jahre) zum StJSV und betonte die Vorbildwirkung des Jubilars. Die JHBG Oberwölz unter der Leitung von Robert Reiter umrahmte die schöne Feier mit jagdlichen Klängen.

Wir wünschen Johann Dorfer weiter Glück, Gesundheit und noch viele unvergessliche Stunden im Revier, einen guten Anblick und ein Weidmannsheil.

Ing. Christine Süßenbacher