Zweigstelle Kirchbach

f – 80. Geburtstag. Am 12. Dezember vollendete unser Weidkamerad PauIi, so wie wir ihn alle nennen, sein 80. Lebensjahr. Zu diesem Anlass lud er nach einer kleinen Niederwildjagd zum Schüsseltrieb ins Haus Fink in Stefansberg. Dem Jubilar wurde vom Obmann der Jagdgesellschaft, Josef Platzer, eine Urkunde überreicht sowie eine Einladung auf eine Rehjagd samt Wildbret. Anschließend wurde sein Enkel zum Jäger geschlagen und in die edle Jägerrunde aufgenommen. 

Unser Jubilar übt sein Weidwerk bereits seit über 60 Jahren aus und ist heute noch beeideter Aufsichtsjäger. Paul Obendrauf ist ein sehr erfahrener, pflichtbewusster Weidmann, der täglich das Revier kontrolliert. Bis zum 75. Lebensjahr war er ständiger Jagdhundeführer. Unser Pauli ist auch in unseren Nachbarrevieren ein gern gesehener Jagdgast. Wir sagen unserem Jubilar einen aufrichtigen Weidmannsdank für seine bisherigen Leistungen für das Weidwerk, wünschen weiterhin viele schöne Stunden im Revier und viel Gesundheit.

Josef Platzer