Zweigstelle Hartberg

Franz Koch – 80. Geburtstag. Am 1. Dezember feierte unser langjähriger Aufsichtsjäger und Mitpächter der Jagdgesellschaft Flattendorf seinen 80. Geburtstag. Aus diesem Anlass lud er seine Jagdkollegen mit Gattinnen, Bezirksjägermeister Franz Gruber, Zweigstellenobmann Erwin Kutschera, Hegemeister Alois Gläser, die Jagdgehilfen, seine Nachbarn und Freunde sowie die Mitarbeiter seiner gleichnamigen Transportfirma ins GH Scherf in Flattendorf ein. Der Obmann des Jagdvereines Flattendorf, Franz Singer, BJM Gruber und Zweigstellenobmann Kutschera dankten dem Jubilar für sein jagdliches Wirken sowie die langjährige Mitgliedschaft beim Steirischen Jagdschutzverein und seine Tätigkeit als Funktionär. Neben der vorzüglichen Kulinarik wurde das gesellige Beisammensein von der JHBG Saifental musikalisch umrahmt. Highlights waren die Zaubervorführungen von Paul Sommersguter und die gelungenen Musikeinlagen der Nachbarn. Die Jagdkollegen bedanken sich für die Einladung und wünschen dem Jubilar alles Gute, Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil für noch möglichst viele Jahre.

Ingeborg Salchinger – 75. Geburtstag. Am 20. November vollendete Ingeborg Salchinger ihr 75. Lebensjahr. Die Jubilarin ist seit 1964 Mitglied der Zweigstelle Hartberg. Für ihre langjährige Treue überbrachten Obmann Erwin Kutschera und Ortsstellenleiter Adolf Ganster einen Geschenkkorb mit den besten Wünschen für noch viele Jahre in Gesundheit.

Ing. A. Lechner