Jagdgebiet Plesch

Alois Lamprecht †. Am 12. Jänner verabschiedeten wir unseren langjährigen Jagdpächter und Jagdfreund Luis unter großer Anteilnahme seiner Jagdkollegen mit allen jagdlichen Ehren. Alois Lamprecht verstarb am 8. Jänner während der Ausübung seiner Passion, der Niederwildhege, kurz vor seinem 70. Geburtstag. Von Kindesbeinen an war Luis mit der Jagd tief verbunden und war langjähriger Pächter der KGJ Plesch. Ein großes Anliegen waren Luis vor allem seine Jungjäger, die er tatkräftig unterstützte und mit seiner umfassenden Erfahrung, die er in 53 Jahren als Aufsichtsjäger und mit 54 gelösten Jagdkarten sammeln konnte, in die Jagdpraxis einführte. Er wurde sowohl als Jäger als auch als Privatperson für seine freundliche, hilfsbereite und kompetente Art weit über die Grenzen hinaus geschätzt. Luis war langjähriges Mitglied des Steirischen Jagdschutzvereins und wurde mit dem goldenen Bruch geehrt. Weidmannsdank und Weidmannsruh!

Matthias Sampt