Jagdgebiet Kuchl

Josef Seiwald †. Am 31. Jänner erreichte uns, die Jägerschaft Kuchl links der Salzach, die traurige Nachricht, dass unser Jagdmitglied Josef Seiwald im 57. Lebensjahr plötzlich verstorben ist. Er war Gastwirt vom „Gasthof zum Römischen Keller“ und unser Herbergsvater.

30 Jahre war Sepp ein aktives Mitglied in unserer Gemeinschaftsjagd. Seine Jagdkameraden schätzten seine Passion für die Jagd sehr, die er mit viel Freude ausübte. So konnte er 2017 mit großem Weidmannsheil einen Ier-Rehbock und einen Ier-Gamsbock erlegen, die seine Jagdkameraden jeweils am Sonntag nach dem Kirchengang in seiner Gaststube tottranken. Besonders das Zusammentreffen des wöchentlichen Jäger-Stammtisches freute Sepp sehr. Trotz seiner langjährigen, schweren Krankheit verlor er keinen Funken an Humor und war bis zuletzt für jeden Spaß zu haben. Nicht nur bei seinen Angehörigen, sondern auch bei uns Jagdkameraden hinterlässt Sepp eine große Lücke. Zahlreiche Jagdmitglieder erwiesen ihm bei der Trauerfeier die letzte Ehre, welche die Wertschätzung und Beliebtheit gegenüber Sepp ausdrückt.

Johann Seid