Zweigstelle Stubenberg am See

Anton Haider †. Am 5. Jänner hatten wir die traurige Pflicht, unseren Weidkameraden Anton Haider auf seinem letzten Weg zu begleiten. Als bekannter Gastwirt und langjähriger Jagdleiter in der Gemeindejagd Vockenberg konnte er jahrzehntelang vorbildlich als angesehener Weidkamerad seine Leidenschaft als Jäger ausüben. Als begnadeter Sänger und Jagdhornbläser hat er vielen Freunden und Jagdkameraden in seinem Gasthaus von seinen jagdlichen Erlebnissen erzählt und auch gesungen. Für seine zahlreichen Tätigkeiten im Vereinsvorstand als Kassier und für seine mehr als 40-jährige Tätigkeit für die Zweigstelle Stubenberg am See dankten ihm zahlreiche Jagdkameraden mit dem letzten Bruch. Zu den Klängen „Jagd vorbei“ der Jagdhornbläsergruppe Stubenberg verabschiedeten sich seine jagdlichen Wegbegleiter.

Josef Graßl