Jagdgebiet St. Gilgen-Gschwand

Franz Leitner – 90 Jahre. Am 16. April feiert Altbürgermeister Franz Leitner aus Abersee seinen 90. Geburtstag. Bereits im März wurde der Träger des Silbernen Bruches anlässlich seines 70-jährigen Jubiläums als Mitglied der Salzburger Jägerschaft bei der Hegeschau im Gasthof zur Wacht geehrt. Mit viel Umsicht, jagdlichem Gespür und großem Einsatz bejagt und hegt er seit siebzig Jahren das Wild in seiner geliebten Heimat. Als ehemaliges langjähriges Mitglied der Jagdkommission St. Gilgen und Aufsichtsjäger wird er nach wie vor als aktiver Jäger von seinen Jagdkameraden sehr geschätzt und genießt große Anerkennung. 

Die Jägerinnen und Jäger der Gemeindejagd St. Gilgen-Gschwand wünschen weiterhin viel Freude an der Jagd, beste Gesundheit und in diesem Sinne ein kräftiges Weidmannsheil!

Hannes Leitner