Zweigstelle Eibiswald

Johann Farnleitner – 80. Geburtstag. Johann Farnleitner vollendete am 23. Februar sein 80. Lebensjahr. An diesem Tag lud der Jubilar nach dem Jägerstammtisch in Rosis Schulstüberl zum gemütlichen Verweilen ein. Der Ortsstellenleiter von Wiel, Georg Michelitsch, gratulierte im Namen der Zweigstelle Eibiswald und dankte dem Jubilar für seine mittlerweile 54-jährige Mitgliedschaft beim Steirischen Jagdschutzverein. Für die Jagdgesellschaft Wiel überbrachte Franz Koch die besten Glückwünsche und die Jagdkameraden schlossen sich an.

Karl Stelzer – 80. Geburtstag. Am Valentinstag, dem 14. Februar, vollendete Karl Stelzer aus St. Lorenzen ob Eibiswald sein 80. Lebensjahr. 

Zweigstellenobmann Michael Primus und Ortsstellenleiter Franz Kronabitter überbrachten die Glückwünsche des Steirischen Jagdschutzvereins. Musikalisch gratulierten in gewohnter Weise die Jagdhornbläser aus St. Peter im Sulmtal.

Der Jubilar ist seit nunmehr 44 Jahren Mitglied der Zweigstelle Eibiswald und wurde schon mehrfach ausgezeichnet.

Martin Garber