Jagdgebiet Graz-Straßgang

Markus Pohlhammer – 50. Geburtstag. Anlässlich seines 50. Geburtstages lud Markus Pohlhammer seine Familie und Freunde in die Stocksporthalle in Seiersberg ein. Die Grazer Jagdhornbläser umrahmten diese schöne Feier. Viele Jagdfreunde, nicht nur aus der Steiermark, auch aus Deutschland, Kärnten und dem Burgenland sind dieser Einladung gefolgt, um zu gratulieren und ihm ganz besonders für seine Freundschaft und Hilfsbereitschaft zu danken. Friedrich Grießner und sein Team haben ein wunderbares Buffet zusammengestellt und nach dem Essen wurde zur Musik von den „Schnurrbartbuam“ bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Die JG Graz-Straßgang bedankt sich bei ihrem Pächter für seine Unterstützung und Kameradschaft und wünscht ihm alles Gute, viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil für die kommenden Jahre.

Heidi Staltner