Zweigstelle Wildon

Franz Klinger †. Am 13. März haben wir uns von einem großen und geschätzten Weidmann verabschieden müssen. Franz Klinger war jahrzehntelang Jagdpächter und Aufsichtsjäger in der KG Sukdull. Zwst.-Obmann Günter Marcher hielt den Nachruf und würdigte die über 60-jährige Mitgliedschaft im Steirischen Jagdschutzverein. Unter großer Anteilnahme seiner Weidkameraden, die ihm ein ehrendes Andenken bewahren werden, spielte die Jagdhornbläsergruppe Wildon das letzte Halali.

Hubert Efferl

 

Alexander Zach – 85. Geburtstag. Kürzlich vollendete Alexander Zach aus Allerheiligen bei Wildon sein 85. Lebensjahr. Umrahmt von jagdlichen Klängen, gratulierte der Obmann des Steirischen Jagdschutzvereins, Zweigstelle Wildon, Günter Macher dem langjährigen Mitglied. Gefeiert wurde im Gasthaus Windisch mit Familie, Freunden, Jägern, der Gemeinde- und der Pensionistenvertretung. Dem Jubilar weiterhin viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil!

Mag. Anton Wurzinger