Zweigstelle Pöllau

Jahresversammlung. Bei der diesjährigen Jahresversammlung des JSV Naturpark Pöllauer Tal im Gasthaus Hubmann-Stelzer konnte sich Obmann Karl Schuster über eine sehr große Anzahl von Jägerinnen und Jägern freuen. Unter den vielen Ehrengästen war auch BJM-Stellvertreter Johann Tauchmann, der in seiner Ansprache über die Tätigkeiten des Bezirksjagdausschusses sowie über Neuigkeiten berichtete. Nach dem Tätigkeitsbericht des Obmannes und dem Bericht des Kassiers Gerhard Retter wurden wieder zahlreiche Mitglieder geehrt und Jubiläumsabzeichen verliehen. Ebenfalls gab es wieder die Preisverleihung im Luftgewehrschießen, bei der auch heuer wieder sehr viele Jägerinnen und Jäger sowie Nichtjäger teilnahmen.

Zum Schluss wurden alle Anwesenden  zu einem Essen mit Getränk geladen. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von den Jagdhornbläsern aus dem Pöllauer Tal.

DI Günther Gaugl