Jagdgebiet Geiseldorf

Werner Kapfer – 70. Geburtstag. Anlässlich seines 70. Geburtstages lud der begeisterte Weinbauer, langjährige Aufsichtsjäger und Mitpächter der Gemeindejagd Geiseldorf, Werner Kapfer, die Geiseldorfer Jägerschaft mit Partnern sowie den Ortsbauernratsobmann Anton Pöllabauer mit Gattin zu seiner Geburtstagsfeier ein. Zweigstellen-Obmann Erwin Kutschera kam ebenfalls, dankte dem Jubilar für seine langjährige Mitgliedschaft beim Steirischen Jagdschutzverein und überreichte ihm einen Geschenkkorb. Der Obmann der Jagdgesellschaft Geiseldorf, Josef Nöhrer, bedankte sich für sein vorbildliches jagdliches Wirken und überreichte ihm ebenfalls ein Geschenk. Bei einer guten Jause und erlesenen Weinen aus seinem eigenen Betrieb wurden viele alte Erinnerungen und Jagderlebnisse ausgetauscht. Durch die JHBG Saifental, welcher der Jubilar mehrere Jahre angehört hatte, wurde die schöne Geburtstagsfeier auch noch musikalisch umrahmt. Wir wünschen dem Jubilar beste Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil.

J.N.