Zweigstelle Murau

Josef Hartl vlg. Schaffer – 70. Geburtstag. Am 14. April feierte Sepp seinen 70. Geburtstag beim Gasthof Bergmann in Turrach. 

Wir möchten uns vom Jagdschutzverein sowie von der Gemeindejagd in Predlitz herzlich für die Einladung bedanken. Wir wünschen weiterhin ein kräftiges Weidmannsheil und einen guten Anblick!

Christian Egger 

 

Peter Tschina †. Mit großer Betroffenheit mussten wir erfahren, dass Peter Tschina am 2. Juni im 67. Lebensjahr ganz unerwartet aus unserer Mitte genommen wurde. Er legte 1990 seine Jagdprüfung ab, trat sogleich dem StJSV – Zweigstelle Murau bei, der er 28 Jahre die Treue hielt. Peter übersiedelte schon in jungen Jahren nach Freilassing, wo er auch seine letzte Ruhestätte fand. Die Zweigstelle Murau wird ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Peter Gruber