Jagdgebiet Haselbach

Franz Schnalzer – 70. Geburtstag. Franz Schnalzer, langjähriger Kassier des Jagdvereins für Jagd- und Naturpflege der Jagdgesellschaft Haselbach, lud zur Geburtstagsfeier. Musikalisch umrahmt von den Jagdhornbläsern, wurden dem Jubilar nach den Dankensworten die Glückwünsche überbracht. Jeder, der Franz kennt, weiß, wie pflichtbewusst, korrekt und hilfsbereit er immer ist. Nach dem Überreichen der Geschenke lud uns der Jubilar zur einer gemütlichen Feier ein, zu der auch die Feuerwehr Haselbach, Nachbarn und Freunde von Franz eingeladen waren. Der Jubilar bedankte sich bei allen Anwesenden für die Teilnahme an der Geburtstagsfeier und übergab das Wort an Diakon Dr. Karl Zissler, der mit einem Wortgottesdienst eine Haussegnung vornahm.

Lieber Franz, wir wünschen dir weiterhin alles Gute, Gesundheit, Weidmannsheil und noch viele schöne Jahre im Kreise deiner Familie und Freunde.

Herbert Lieb