Zweigstelle Pöllau

Karl Putz – 70. Geburtstag. Im September feierte Karl Putz seinen 70. Geburtstag. Karl, der seit 1977 die Jagd in der Jagdgesellschaft Zeil-Pöllau aktiv ausübt und dort auch eine Zeitlang Mitpächter war, ist bei seinen Jagdkollegen ein sehr gern gesehener und beliebter Jagdkamerad. Als Gründungsmitglied bei den Jagdhornbläsern des Pöllauer Tals ist er bei fast allen wichtigen Anlässen, wo der Einsatz des Jagdhorns verlangt wird, mit dabei. Dafür sei dir von Obmann Karl Schuster Lob und Dank ausgesprochen.

Deine Jagdkollegen aus Zeil-Pöllau möchten dir, lieber Karl, auf diesem Wege ein Dankeschön für all deine Bemühungen und deinen Einsatz aussprechen. Nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit sowie ein kräftiges Weidmannsheil auf deinem weiteren Lebensweg.

DI Günther Gaugl