Zweigstelle Graz-Umgebung Ost

Josef Knapp – 95. Geburtstag. Ein rüstiger Weidmann feierte mit seinen Jagdkollegen aus Breitenhilm-Wagersbach seinen 95. Geburtstag im Gasthaus Riedisser in Vasoldsberg. Josef Knapp löste 1954 die erste Jagdkarte und legte bald darauf die Prüfung zum Aufsichtsjäger ab. Von 1976 bis 2003 war er Obmann der Jagdgesellschaft Breitenhilm-Vasoldsberg. Seine große Leidenschaft galt der Niederwildjagd. Obmann Johann Putz gratulierte dem Jubilar, wünschte ihm weiterhin alles Gute, vor allem viel Gesundheit, und überreichte einen nahrhaften Geschenkskorb. Im Namen des StJSV würdigte Ortsstellenleiter Josef Greiner den Jubilar für seine 56-jährige Mitgliedschaft. Die JHBG Hausmannstätten sorgte für die musikalische Umrahmung. Wir wünschen unserem unermüdlichen Jubilar viel Gesundheit und noch erfolgreiche Jagdjahre.

Josef Greiner