Jagdgebiet Haselbach/Brodingberg

Franz Linhofer †. Am 7. September hatten wir die traurige Pflicht, uns von unserem Kassier des Jagdvereins für Jagd und Naturpflege der Jagdgesellschaft Haselbach und des Fischervereins Brodingberg, der im 68. Lebensjahr verstorben ist, zu verabschieden. Franz legte 1974 die Jagdprüfung ab und war 44 Jahre Mitglied beim JV Haselbach und 25 Jahre Mitglied beim Fischerverein Brodingberg. Sein allergrößtes Anliegen galt der Hege des Wildes und der Äsungsverbesserung, hat er doch bis zuletzt seinen Wildacker mit größter Freude und Liebe für das Wild in Notzeiten betreut. Mit den Jagdhornklängen und dem letzten Bruch erwiesen die Weid- und Fischerkameraden unserem Franz nach der Kranzniederlegung die letzte Ehre. Lieber Franz, wir behalten dich mit Freude im Herzen, du wirst uns stets in bester Erinnerung bleiben.

Herbert Lieb