Zweigstelle Wildon

Josef Pilli – 75. Geburtstag. Josef Pilli aus Lebring vollendete vor Kurzem sein 75. Lebensjahr. Umrahmt von den Klängen der Jagdhornbläser, gratulierte Zweigstellenobmann Günter Macher dem langjährigen Mitglied. Josef Pilli, der 1976 dem Verein beitrat, hat bereits 2016 sein vierzigjähriges Jubiläum gefeiert. Wir wünschen dem Jubilar weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil.

Friedrich Riedl †. Unter großer Anteilnahme wurde der am 1. November verstorbene Friedrich Riedl aus St. Georgen an der Stiefing auf seinem letzten Weg begleitet. Friedrich Riedl war Träger des silbernen Ehrenzeichens und feierte dieses Jahr sein 60-jähriges Jubiläum im Jagdschutzverein. Er war von 1977 bis 1992 Obmann der Jagdgesellschaft St. Georgen an der Stiefing und mehrere Jahrzehnte als Hegeringleiter tätig. Bis zum Schluss war der Verstorbene noch aktiver Jäger. Unter den Klängen der Jagdhornbläser der Zweigstelle Wildon wurde Friedrich Riedl der letzte Bruch gereicht. Wir sagen auf diesem Wege aufrichtig Weidmannsdank für die Freundschaft, Verbundenheit und Verdienste um den Jagdschutzverein.

Mag. Anton Wurzinger