Der Silberne Bruch

Führungswechsel. Im Rahmen des Landeskonvents der Landesgruppe Deutschland in Handeloh hat Dr. Harald Kilias nach siebenjähriger Tätigkeit das Amt des Landesobmanns an Jörg Richter, Buchloe/Ostallgäu, übergeben.

In seiner Amtszeit konnte Kilias vor allem auch auf Basis seiner beruflichen Qualifikation und langjährigen Erfahrungen die fachliche Arbeit im Orden und bei den Ordensveranstaltungen neu ausrichten. Darüber hinaus konnte er für die Kommunikation im Orden und in die Öffentlichkeit, insbesondere auch zu den deutschen Jagdverbänden, neue Wege aufzeigen.

Der neue Landesobmann Jörg Richter ist seit 1994 Jäger, Jagdhornbläser und Hundeführer. 2018 konnte Richter die Ausbildung zum Akademischen Jagdwirt abschließen. In der Landesgruppe Deutschland war Richter seit 2014 als Schatzmeister und seit 2018 als Bereichsleiter Deutschland-Süd tätig.

Jörg Richter