Freie Jäger Bezirksgruppe Graz-Umgebung

Einladung zur Bergmesse. Der Verband der Freien Jäger, Bezirksgruppe Graz-Umgebung, lädt auch heuer wieder zur Bergmesse ein. Die Veranstaltung findet am 10. August bei trockenem Wetter beim Heiligenwasser (vlg. Gruber) statt. Die Messe wird vom Übelbacher Gemeindepfarrer Dr. Hüttel zelebriert, musikalisch wird die Veranstaltung von der Jagdhornbläsergruppe Hitzendorf untermalt. Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Roman Haindl

 

Gerhard Schmiemann – 80. Geburtstag. Ende Juni durften wir unserem Weidkameraden Gerhard Schmiemann bei seiner Schiffsführerschule in Lebring zum 80er gratulieren. Begleitet von der JHBG Hitzendorf überbrachten wir die Glückwünsche. Bei bester Bewirtung verbrachten wir einige gemütliche Stunden inmitten seiner Schiffsführer-Runde. Das Highlight dieser Feier war sicherlich die Einladung zu einer Spritztour mit einem seiner Boote auf der Mur, die uns lange in Erinnerung bleiben wird. Wir wünschen nochmals alles Gute, viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil für die kommenden Jahre.

Markus Steiner