Freie Jäger – Liezen

Erich Laimer – 60. Geburtstag. Im Kreise der Familie und engsten Freunde wurde richtig toll gefeiert. In der Garage wurde zusammengesessen, und dies war wirklich der einzige schattige Platz weit und breit. Dazu gesellten sich auch die freien Jäger und gratulierten herzlich. Als Geschenk gab es den obligaten Geschenkskorb, der diesmal von Sigrid und Petra überreicht wurde.

Johann Dobesberger – 70. Geburtstag. Ja, da gibt es schon einiges zu erzählen über Hans. Leidenschaftlicher Jäger, langjähriger Obmann der Jagdgesellschaft Selzthal, etliche Zeit im Bezirksjagdausschuss, nach wie vor in der Bewertungskommission und stattliche 53 Jahre Mitglied bei den freien Jägern. Gefeiert wurde mit der gesamten Jagdgesellschaft. Ein köstliches Buffet war gerichtet und die Gattin von Hans, Monika, zauberte vorzügliche Mehlspeisen. Zu dieser Runde gesellte sich auch der Obmann der freien Jäger des Bezirkes Liezen, Josef Fuchs. Zum Ehrentag wurde ein prall gefüllter Geschenkskorb von Sigrid Krammer und Obmann Josef Fuchs überreicht. Auch der Obmann der Selzthaler Jagdgesellschaft, Edi Blindhofer, mit seinem Stellvertreter Andreas Peer gratulierten Hans.  Auf diesem Weg sagen wir noch einmal Danke, wünschen ein kräftiges Weidmannsheil und guten Anblick.

Sigrid Krammer