Hegegemeinschaft Rauris-Embach

Hubertusmesse. Am 26. Oktober feierte die Hegegemeinschaft Rauris-Embach die bereits traditionelle Hubertusmesse in der Einödkapelle in Rauris. Ganz erfreulich war heuer die große Beteiligung. Die Messe wurde von Pfarrer Mag. Franz Wenninger in Gedenken an unsere verstorbenen Jagdkollegen Alexander Kohut, Hans-Reiner Schäfer, Georg Pirchner und Ing. Peter Schranz zelebriert und von den Embacher Jagdhornbläsern feierlich umrahmt.

Im Anschluss trafen wir uns zu einem gemütlichen „Jagahoagascht“ im Gasthof Weix’n im Seidlwinkeltal. Von OJ Stefan Loitfellner wurde ein Schießen auf die von Gerhard Notdurfter und Daniel Brandstätter gesponserte Zielscheibe organisiert. Unter musikalischer Umrahmung der Jagdkollegen fand der Nachmittag einen gemütlichen Ausklang.

Die Jäger/innen danken allen, die sich immer für die Organisation der Messe, den Schmuck der Einödkapelle sowie für die Gestaltung des anschließenden gemütlichen Nachmittags einsetzen.

HM Otto Loitfellner