Jagdgebiet Bretstein

Gerhard Lernpaß – 60. Geburtstag. Im Juli feierte der Ortsstelleiter des Steirischen Jagdschutzvereines Bretstein und Obmann-Stellvertreter der Jagdgesellschaft Bretstein, Gerhard Lernpaß, mit Familie und zahlreichen Jagdfreunden seinen 60. Geburtstag. Als penibel genauer Organisator und Mithelfer zahlreicher jagdlicher Veranstaltungen wird er in Bretstein sehr geschätzt.

Natürlich wurde das Geburtstagskind mit den Klängen der Jagdhornbläsergruppe Pölstal überrascht. Zweigvereins-obmann Judenburg Herbert Pojer, Monika Lernpaß von der Ortsstelle sowie eine Abordnung der Jagdgesellschaft Bretstein gratulierten dem Jubilar und wünschten ihm auch für die Zukunft alles erdenklich Gute, immer einen guten Anblick und ein kräftiges Weidmannsheil, aber vor allem viel Gesundheit in seiner Pension. Bei sehr guter Bewirtung und dem Erzählen zahlreicher Jagderlebnisse fand die Geburtstagsfeier einen gemütlich Ausklang.

Franz Lernpaß