Jagdgebiet Buch

Horst Hofstätter – 75. Geburtstag. Am 7. Jänner hat Horst Hofstätter seine Jagdkameraden und deren Frauen zu seiner Geburtstagsfeier ins Gasthaus Falk geladen. Zwst.-Obm. Erwin Kutschera überreichte einen Geschenkkorb und bedankte sich für die 50-jährige Mitgliedschaft beim Steirischen Jagdschutzverein. Jagdpächter Ing. Johannes Schuller überreichte ebenfalls ein Präsent und bedankte sich für die vielen Reviereinrichtungen, die seine Handschrift tragen. Der Jubilar ist ein leidenschaftlicher Raubwildjäger und sehr bemüht, seine Erfahrung und sein Wissen an Jungjäger weiterzugeben.

Josef Jeitler – 70. Geburtstag. Josef Jeitler lud ebenfalls seine Jagdkollegen und deren Frauen am 26. März ins Gasthaus Falk zu seiner Geburtstagsfeier. Zwst.-Obmann Erwin Kutschera bedankte sich für die langjährige Mitgliedschaft und überreichte einen Geschenkkorb. Ing. Johannes Schuller erzählte in launigen Worten einige Episoden aus dem Jägerleben des Jubilars und überreichte ein Geschenk. Ortsstellenleiter Josef Nöhrer dankte Josef Jeitler und seiner Familie für die tatkräftige Unterstützung bei den Revierbegehungen mit den Schülern der Volksschule Buch.

Wir wünschen den Jubilaren weiterhin viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil!

J.N.