Jagdgebiet Eggersdorf

ÖR Michael Krenn †. Am 24. August hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser lieber Jagdkamerad ÖR Michael Krenn im 86. Lebensjahr verstorben ist. 1962 löste er seine erste Jagdkarte und war viele Jahrzehnte Pächter und als Schriftführer Vorstandsmitglied in der Jagdgesellschaft Eggersdorf. Als Dank für seine langjährige Mitgliedschaft im Steirischen Jagdschutzverein hat er das Jubiläumsabzeichen in Gold erhalten. Michael war stets ein gern gesehener Kamerad und für seinen Fleiß und seine Mitarbeit wurde ihm von der Steirischen Landesjägerschaft das Verdienstabzeichen in Bronze verliehen. Die Leidenschaft für die Natur und das Wild blieb ihm bis zum letzten Tag erhalten.

Die große Trauergemeinschaft und die zahlreichen Jäger erwiesen ihm die letzte Ehre und verabschiedeten Michael mit einem letzten Gruß, dem Standesbruch. Wir werden Micheal stets in ehrendem Gedenken halten.

Herbert Pichler