Jagdgebiet Elixhausen

Johann Moßhammer – 90. Geburtstag. Im Mai dieses Jahres feierte der langjährige Jagdleiter der Gemeinschaftsjagd Elixhausen seinen 90. Geburtstag. Erst kürzlich konnte er aufgrund der aktuellen Situation mit seinen Jagdkameraden gemeinsam seinen runden Jubiläumstag feiern. Hans vulgo Hansenbauer leitete 30 Jahre lang mit großer Umsicht die Geschicke der Jagdgesellschaft. Es war ihm dabei stets ein großes Anliegen, das gute Verhältnis zwischen den Jägern und den Grundbesitzern in der Gemeinde zu erhalten. Er selbst stellte sich nie in den Vordergrund, sondern war stets in seiner umsichtigen, menschlichen, aber doch konsequenten Art um ein gutes Miteinander unter den Jägern bemüht, und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Die Elixhausener Jägerschaft wünscht dir für deine weiteren Lebensjahre alles Gute, viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil.

Gerhard Augustin