Jagdgebiet Fischbach

Ing. Gottfried Lunardi †. Am Montag, dem 15. Juni, ist unser Jagdfreund Ing. Gottfried Lunardi für immer von uns gegangen. Ing. Gottfried Lunardi war ein leidenschaftlicher Jäger und Forstmann. In seinem Revier in Fischbach konnte er beide Leidenschaften jeden Tag ausleben. Aber auch auf der ganzen Welt war er jagdlich tätig. Als Freund der Familie Lunardi war ich sehr oft in seinem Revier in Fischbach zum Jagen eingeladen. Oft denke ich an die gemeinsamen schönen Stunden im Revier und die gemütlichen Stunden im Jagdhaus zurück, wo sehr viele Jagdgeschichten erzählt wurden. Ing. Gottfried Lunardi war auch Gründungsmitglied der Jagdhornbläsergruppe Graf Spiegelfeld Schloss Oberkindberg. Lieber Gottfried, recht herzlichen Dank für die schönen Stunden, die ich gemeinsam mit dir verleben durfte. Ein letztes Weidmannsheil und Weidmannsdank!

Karl Mixner