Jagdgebiet Hallwang

Andreas Peer – 80. Geburtstag. Am 5. Juni feierte Andreas Peer seinen 80. Geburtstag. Der Jubilar ist seit 1961 Mitglied der SJS und war über vier Jahrzehnte äußerst verdienstvoller Jagdleiter der Gemeindejagd Hallwang sowie 20 Jahre Hegemeister der WR Eugendorf-Hallwang. Für sein verdienstvolles Wirken wurde ihm schon der „Ehrenbruch in Gold“ verliehen. Die Mitglieder der Wildregion bedanken sich beim Jubilar für sein unermüdliches Engagement und seine Geselligkeit und wünschen ihm für den weiteren Lebensweg weiterhin viel Gesundheit und guten Anblick.

Johann Ragginger – 50. Geburtstag. Am 17. Juni feierte Johann Ragginger, Großbergbauer, seinen 50. Geburtstag. Der Jubilar gehört seit 1991 der SJS an und ist seit 2015 äußerst engagiertes Mitglied im Jagdkonsortium. Dies kommt vor allem auch durch sein verantwortungsvolles Wirken als „kundige Person“ und die Zuständigkeit für die gesamte Wildbretvermarktung zum Ausdruck. Bekannt dafür, dass er ein besonnener und kompetenter Jagdkamerad ist, wünscht ihm die Hallwanger Jägerschaft viel Gesundheit, Glück und weiterhin guten Anblick. Die stimmungsvolle Feier für die beiden Jubilare fand am Großberghof statt, wofür die Jagdkameraden nochmals einen aufrichtigen Weidmannsdank sagen.

HM Hermann Lackner