Jagdgebiet Haufenreith

Franz Vorraber – 85. Geburtstag. Grund zum Feiern gab es in der Jagdgesellschaft Haufenreith. Schon im September feierte unser „Gschua-Franz“ seinen 85. Geburtstag. Aus diesem Anlass lud der Jubilar zum Grillwirt zu einer gemütlichen Feier ein. Franz Vorraber ist nach wie vor begeisterter Jäger und Heger und ein sehr aktives Mitglied unserer Gemeindejagd. Wir wünschen ihm noch viele schöne Jahre im Revier und ein kräftiges Weidmannsheil.

Alfred Fetz – 60. Geburtstag. Anfang Dezember durften wir wieder ein Mitglied unserer Jagdgesellschaft hochleben lassen. Alfred Fetz lud uns zur Feier anlässlich seines 60. Geburtstages. Auch Alfred ist ein sehr aktives Mitglied und als begeisterter Gams- und Muffeljäger ein gern gesehener Begleiter, besonders auf diese Wildarten. Auch ihm wünschen wir ein kräftiges Weidmannsheil und noch viele schöne Jahre im Revier.

Robert Schrenk