Jagdgebiet Jagerberg

Erwin Haiden – 30, 60, 90. Zu einem Fest der besonderen Art lud Hegemeister Erwin Haiden in die Mehrzweckhalle nach Jagerberg. 30 Jahre Betriebsjubiläum, 60. Geburtstag und 90 Jahre Gasthof und Fleischerei. Eine große Anzahl von Gratulanten, Familie, Freunde, Jäger aus seinem Hegegebiet und dem Burgenland ließen Erwin hochleben. Die Musikkapelle Jagerberg sowie die Jagdhornbläser Kirchbach überbrachten musikalische Glückwünsche. Bezirksjägermeister-Stv. Franz Wonisch und Jagdschutzvereinsobmann Rupert Pucher bedankten sich für seine 22-jährige Tätigkeit als Hegemeister und wünschten für die anstehende Muffeljagd ein kräftiges Weidmannsheil. Dass er auch musikalisches Talent besitzt, zeigte Erwin, als er stimmgewaltig mit dem Jagerberger Männerchor ein Lied anstimmte.

Wir wünschen Hegemeister Erwin Haiden alles Gute, viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil.

Birgit Vas