Jagdgebiet Leopoldskron-Moos

Herbert Ehrschwendtner – 80. Geburtstag. Herbert Ehrschwendtner feierte am 25. März beim Gasthof Pflegerbrücke in Gneis seinen 80. Geburtstag. Die Jägerschaft Leopoldskron-Moos mit Jagdleiter Franz Wolf gratulierte dem langjährigen Jagdkameraden zu seinem runden Geburtstag. GS Klubobmann Wolfgang Mayr überbrachte die Glückwünsche des Landeshauptmanns. Die Musikkapelle Leopoldskron-Moos, die Kameradschaft Moos, der Sportverein und die Schützen von Leopoldskron-Moos gratulierten ebenfalls.

Herbert Ehrschwendtner war Gründungsmitglied der Jagdgesellschaft im Jahr 1980 und blieb dies bis 2014. Ehrschwendtner war nicht nur ein sehr aktiver Jäger, sondern war auch in mehreren Mösler Vereinen wie dem Sportverein als Funktionär tätig. Er erwarb sich damit große Verdienste um die Vereinstätigkeit in Moos.

Dr. Friedrich Mair