Jagdgebiet Lofer

Kompanieschießen. Der Verein der „Bauernschützen Lofer“, er besteht seit 570 Jahren, veranstaltete kürzlich in Unken ein Kompanieschießen mit 50 Teilnehmern. Organisiert hatte das diesjährige Schießen Obmann Johann Wimmer jun. Die Preisverteilung übernahm Hauptmann Johann Wimmer sen. und den Wanderpokal als Kompaniesieger konnte er Werner Wimmer überreichen. Den zweiten Platz holte sich OM Johann Wimmer mit 49 Ringen und auf Platz drei kam Johann Hinterseer mit 48 Ringen. Bei den Herren in der Altersklasse über 60 konnte sich Werner Hoyer mit 48 Ringen den Sieg holen. Bei den Damen bis 60 hatte Eva Dürnberger mit 48 Ringen am besten geschossen und bei den Damen über 60 Maria Schmuck mit 45 Ringen. Den Sieg unter den Ehrengästen holte sich Hubert Wimmer mit 48 Ringen.

Franz Mayr