Jagdgebiet Maishofen

Marianne Spöttl – 75. Geburtstag. Die geborene Daxbacher aus Rauris besuchte in Salzburg die Hauswirtschaftsschule. Ab 1971 arbeitete die Jubilarin bei der Pinzgauer Molkerei in Maishofen, und das bis zur Pensionierung im Jahr 2000. Seit 1987 lebt Marianne Spöttl mit Albert Epp und 1996 wurde gemeinsam in Maishofen-Unterreit das Eigenheim gebaut. Die Hobbys der Jubilarin sind Bergwandern, der Garten und besonders das jagdliche Sportschießen.

Ehrungen. Am 7. August wurden in Schloss Kammer vom Schützen- und Jägerverein Geburtstagsgratulationen und verdiente Ehrungen durchgeführt. Nach dem Essen im Gasthof Schloss Kammer, auch mit dem Ausschuss und Begleitung, kam die Begrüßung durch Oberschützenmeister Christian Neumayr. Gratuliert wurde Heinz Bauer zum 80. Geburtstag mit Ehrung, Marianne Spöttl zum 75. Geburtstag mit Ehrung, Rosemarie Schachner zum 50. Geburtstag mit Ehrung und Franz Mayr zum 75. Geburtstag mit Ehrung.

Franz Mayr