Jagdgebiet Murtal

Jägersilvester in Fohnsdorf. Am 31. März fand der 1. Jägersilvester im Arbeiterheim Fohnsdorf statt. Die Veranstaltung wurde gemeinsam von den StJSV-Zweigvereinen Judenburg und Knittelfeld, den Freien Jägern und dem Aufsichtsjägerverband Bezirksgruppe Murtal organisiert. Die Veranstalter konnten mehr als 350 Gäste begrüßen, darunter zahlreiche Ehrengäste. Umrahmt wurde die Veranstaltung durch die Jagdhornbläsergruppen von Amering, Pölstal, Triebental und den Freien Jägern, die gemeinsam und in Gruppenaufstellung ihr Können zum Besten gaben. Bei der Verlosung konnten mehr als 100 Preise vergeben werden, als Hauptpreis eine Hirschjagd. „Die Seetaler“ spielten für das tanzbegeisterte Publikum auf und an den verschiedenen Bars wurden die Gäste hervorragend kulinarisch versorgt. Bis in die Morgenstunden wurde das neue Jagdjahr gesellig einbegleitet.

Bernhard Hammer