Jagdgebiet Oberdorf

Ältestes Mitglied. Unser Ältester in den Reihen der Oberdorfer Jägerschaft – Mitpächter seit 1976 –, Josef Titz aus Radersdorf, beging im März seinen 88. Geburtstag. Trotz seines beachtlichen Alters zeigt er noch immer große Freude an der Jagd. Kollegialität und Humor sprechen für sein jagdliches Miteinander. Josef Titz ist seit mehr als 50 Jahren Mitglied im Steirischen Jagdschutzverein. Seit Anfang der 60er-Jahre bejagt er den Revierteil Radersdorf/Schönberg. Der Reiz um des Rotrocks Winterbalg und das Aufsuchen der Sauenfährten spornen seinen Jagdtrieb trotz mancher „Hoppalas in den Knochen“ noch immer an. Leider war es uns aufgrund der Pandemie nicht möglich, seinen Geburtstag gebührend zu feiern. Die Oberdorfer Jäger wünschen auf diesem Weg viel Gesundheit, ein kräftiges Weidmannsheil sowie noch viele Jahre Freude an der Jagd.

Sepp Birchbauer