Jagdgebiet Oberdorf am Hochegg

Josef Titz – 90. Geburtstag. Josef Titz, einer unserer ältesten Jäger und langjähriger Mitpächter der Oberdorfer JG, feierte mit seinen Jagdkameraden in einem Buschenschank seinen 90. Geburtstag.

Seppl, ein fermer, ruhiger und besonnener Jäger, begann in unserem Revier 1964 zu jagen. Seine Leidenschaft, auch in älteren Tagen, gilt dem Erhalt des Niederwildes. Beim Ansitzen auf den Fuchs bis in die Nachstunden war er nie zu müde. Das Aufsuchen von Saufährten war seine jagdliche Spezialität und sein Wissen über Jagd und Revier gibt er der nachkommenden Jugend gerne weiter.

Wenn auch sein Bewegungsapparat ziemlich eingeschränkt ist, so ist Seppl noch immer gerne mit uns Jägern zusammen. Die Oberdorfer Jäger wünschen nochmals beste Gesundheit, guten Anblick und ein Weidmannsheil auf den künftigen 90er-Bock.

Sepp Birchbauer