Jagdgebiet Passail-Hohenau

Werner Pretterhofer †. Am 14. Mai hat ein begeistertes Jägerherz aufgehört zu schlagen. Werner Pretterhofer, langjähriger Ausgeher der Jagdgesellschaft Passail-Hohenau, verstarb nach langer, schwerer Krankheit im 54. Lebensjahr im Kreise seiner Lieben. Werner war ein Heger und Pfleger und übte sein Weidwerk gewissenhaft und mit Respekt in der Natur- und Tierwelt aus. Fast täglich war er im Revier, da ihm die Wildhege und die Erhaltung der Reviereinrichtungen ein besonderes Anliegen waren.
Ein Dankeschön den Jagdhornbläsern aus Neudorf und der Jägerschaft, die den letzten grünen Bruch ablegten. Ein persönliches Dankeschön für deine jagdlichen Ratschläge, die mir stets in meinem Weidwerk hilfreich sind, dein Hochzeitsbeistand Gerda.
Ein letztes Weidmannsheil und Weidmannsruh, deine dich immer im Herzen tragende Gattin Erni.

Erni Pretterhofer, Gerda Leitner