Jagdgebiet Romatschachen

Franz Gauster – 70. Geburtstag. Am 10. April feierte Franz Gauster mit seinen Jagdkameraden seinen 70. Geburtstag. Aus diesem Anlass gratulierte die Romatschachener Jägerschaft und überbrachte dem Jubilar durch Obmann Wolfgang Grabner ein Geschenk. Franz ist seit 42 Jahren Aufsichtsjäger und übt diese Funktion mit Perfektion aus. Er war 27 Jahre lang Obmann-Stellvertreter der Jagdgesellschaft Romatschachen. Seine große Leidenschaft ist das Rehwild, welches er mit Sorgfalt versorgt. Auch wenn es um einen Konsens mit den Grundbesitzern geht, ist Franz immer zur Stelle. Im Namen des Steirischen Jagdschutzvereins überreichte Ortsstellenleiter Thomas Herbst ein Geschenk. Im Gasthaus Windhaber wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Wir wünschen Franz viel Gesundheit, weiterhin einen guten Anblick und ein kräftiges Weidmannsheil!

Hannes Bloder